Die globale Idee


Erfolg und Zukunft eines Unternehmens haben immer etwas mit einer großartigen Idee, einer klaren Vision und der richtigen Philosophie zu tun.

"Gemeinsam sind wir stark"!

Lyoness ist eine unabhängige, länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft, verbunden durch die weltweit einzigartige Cashback Card. Diese verhilft allen Mitgliedern zu einem unschlagbaren Vorteil.
Die Vision

  • Mehr Zeit für das wesentliche im Leben
  • Finanzielle Unabhängigkeit
  • Zusätzliches Einkommen
  • Meist genutzte Kundenkarte Europas
  • Größtes internationales Handels- und Kundennetzwerk

Die Philosophie


Lyoness ist ein unabhängiges internationales Unternehmen, welches sich voll und ganz auf die Interessen der Kunden und Partner konzentriert. Menschlichkeit und Vertrauen gepaart mit Kompetenz und Sympathie sind zentrale Werte.

Ein fixer Prozentanteil aller Einkäufe geht an die im Mai 2008 gegründete Child & Family Foundation - "Gemeinsam Gutes tun". Unter dem Leitsatz „Bildung schaffen – Leben erhalten“ verhelfen wir bedürftigen Menschen zu besseren Chancen im Leben.

Ein weiteres, ebenfalls durch prozentuale Beteiligung an den Einkäufen gefördertes Projekt, ist die 2011 gegründete Lyoness Greenfinity Foundation. Diese unterstützt Massnahmen zu einem effektiven Klimaschutz durch die nachhaltige Bewahrung und Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen und eine Verminderung des Treibhauseffektes durch geeignete Massnahmen.

„Von Anfang an war es mein Ziel, die Erfolge meines Unternehmens auch denen zugute kommen zu lassen, die aufgrund mangelnder Bildung keine Chance haben, ihre Ideen in dem Ausmaß umzusetzen, wie ich es mache. Ein soziales Netzwerk hat die Möglichkeiten, andere zu fördern. Ich bin begeistert davon, dass wir uns mit der Gründung der Child & Family Foundation in diese Richtung entwickelt haben.“ freut sich Hubert Freidl, Gründer und CEO von Lyoness.